Aktionsbündnis gegen Militarismus und Krieg Düsseldorf Comments http://amk.blogsport.de Thu, 27 Jun 2019 01:48:44 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Mimi http://amk.blogsport.de/2011/08/10/nie-wieder-krieg/#comment-521 Fri, 26 Aug 2011 07:50:53 +0000 http://amk.blogsport.de/2011/08/10/nie-wieder-krieg/#comment-521 Mit pauschal "Nie wieder Krieg" habe ich Probleme. Unstrittig ein pazifistischer Wunsch, den ich respektiere. Tatsache ist aber, dass die imperialistischen Mächte Kriege anzetteln und nicht jeder Krieg durch den Kampf der Völker verhindert werden kann. Außerdem stellt diese Losung auch den gerechten Krieg in Frage. So führen in vielen Ländern Befreiungsbewegungen gerechte Kriege durch - meines Erachtens auch in Kurdistan. Was meint ihr dazu? Grüße mimi aus Düsseldorf Mit pauschal „Nie wieder Krieg“ habe ich Probleme. Unstrittig ein pazifistischer Wunsch, den ich respektiere. Tatsache ist aber, dass die imperialistischen Mächte Kriege anzetteln und nicht jeder Krieg durch den Kampf der Völker verhindert werden kann.
Außerdem stellt diese Losung auch den gerechten Krieg in Frage. So führen in vielen Ländern Befreiungsbewegungen gerechte Kriege durch – meines Erachtens auch in Kurdistan. Was meint ihr dazu?
Grüße
mimi aus Düsseldorf

]]>
by: Tobias http://amk.blogsport.de/2010/12/29/bundeswehr-raus-aus-schulen-informationsveranstaltung-zur-oeffentlichkeitsarbeit-und-nachwuchswerbung-der-bundeswehr-an-schulen/#comment-166 Sun, 30 Jan 2011 16:12:55 +0000 http://amk.blogsport.de/2010/12/29/bundeswehr-raus-aus-schulen-informationsveranstaltung-zur-oeffentlichkeitsarbeit-und-nachwuchswerbung-der-bundeswehr-an-schulen/#comment-166 Hallo. Ich möchte eigentlich sagen das dass, totaler quatsch ist ,was hier steht, die Bundeswehr ist eine korrekte Armee ,die nur vesucht junge leute ,in ihre Armee zu rekrutieren und das mit Erfolg! Ich bin kein Militarist oder Imperealist ,aber was ich sage ist leider ,die Wahrheit. Mfg Tobi Hallo.
Ich möchte eigentlich sagen das dass, totaler quatsch ist ,was
hier steht, die Bundeswehr ist eine korrekte Armee ,die nur
vesucht junge leute ,in ihre Armee zu rekrutieren und das mit
Erfolg!

Ich bin kein Militarist oder Imperealist ,aber was ich sage ist
leider ,die Wahrheit.

Mfg Tobi

]]>